Dienstag, 12. Juli 2011

Blogaward :))

Hallo ihr Lieben...
Heute habe ich einen Blogaward von Fashion Familia bekommen :)
Ich mag die Awards ja irgendwie ^^ So bekommt man auch mal ein gutes Feedback für seine Arbeit !



Gerne geb ich den Award weiter & hier die Regeln :
1. verleihe auch einen Award an die Person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Awardverleihung an sie,
zum Beispiel durch ein Kommentar.


Sorry aber ich finde 15 Blogs sind ein bisschen viel, oder?
...manchmal zählt Qualität doch mehr als Quantität!

Ich gebe den Award weiter an folgende Blogs:

1.) Svea
2.) Jana
3.) JayJay


Sooooo & nun 7 mehr oder weniger interessante Infos über mich :)


1.) Ich hasse meine Sommersprossen.

2.) Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich denke, dass ich immer Recht habe ._.* (zumindest bei meinem Freund)

3.) Ich befürchte, dass ich ernsthaft shoppingsüchtig bin :/

4.) Mein bester Freund ist beim Anblick meines Schlafzimmers (bzw. Schuhe, Schminke, Kleiderschrank) fast in Ohnmacht gefalln, weil er immer gehofft hat, es wäre nicht sooooo viel ^^

5.) Meine Mama trägt ausschließlich schwarz ô0 :D Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ;)

6.) Ich wäre eigentlich lieber Modedesignerin oder Mode&Männer Kolumnistin in New York :D

7.) Ich liiiieeebe Arizona-Ice-Tea :))

Kommentare:

  1. Dankeschön:) Ich hab die Regeln jetzt einfach mal übersprungen, weil wir ihn ja beide schonmal bekommen haben und ich schon beim letzten Award 7Fakten von mir nennen musste. Ich habe dir aber trotzdem einen Post gewidmet:)

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich werde morgen gleich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, ich freu mich :D
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen