Samstag, 11. Juni 2011

Yves Rocher Online Shop...die Fortsetzung ...-.-*

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Wochen hab ich euch mal von meiner Bestellung beim Online-shop von Yves Rocher berichtet (hier ).

Die ganze Geschichte hat noch kein Ende genommen :) Nach Anweisung des Kundenservices bin ich dann mit meinem Päckchen zur DHL gegangen und war noch so nett, beides in ein Päckchen zu tun, damit es günstiger für Yves Rocher wird ^^ Ja die Perle am Empfang fragte dann nur ganz doof, ob das denn auch abgesprochen wäre, weil es für den Empfänger 15€ (!!!) kosten würde...ô0 die Post weiß auch, wie sie Geld anschafft!

Naja hauptsache erstmal weg damit....damit auch bloß nix schief geht, hab ich sogar netterweise eine Rechnung für Yves Rocher geschrieben :)

Hat alles nichts gebracht....Geld hab ich überwiesen und ein paar Tage später stand in meinem YR immer noch nichts von wegen bezahlt oder zurückgeschickt.
Also wieder Kundenservice kontaktiert....die meinten dann, sie hätten KEINE Rücksendung erhalten! Und auch kein Geld....ja nee ist klar ._.*

Ich habe denen dann die Rechnung nochmal geschickt...manchmal hab ich das Gefühl, die lesen da nur die Hälfte! Da stellt  mir YR doch glatt den Betrag der zurückgesendeten Artikel in Rechnung und nicht die die ich behalten habe :D
Na toll, da ich weniger zurück gesendet habe als behalten, wäre das eigentlich gut für mich ;)
aber ich hatte ja schon bezahlt -.-*

also wieder geschildert, was schief gelaufen ist!....Jetzt steht mein YR Kontostand auf Null und YR will jetzt intern klären, wo die Rücksendung abgeblieben ist....für mich wäre der Fall wohl abgeschlossen.

Also ganz ehrlich, was soll das denn? So viel kann doch gar nicht schief gehen!
Das hält einen doch eindeutig davon ab, da nochmal zu bestellen.
Ich bin froh, dass da jetzt nicht noch andere Konsequenzen auf mich zu kommen, aber  mal ehrlich:

-warum hat YR keine Rücksendescheine wie z.B. H&M?
-warum muss man die Pakete unfrei zurück schicken, wenn das anscheinend doch voll teuer für die ist
-warum erhalten die kein Geld, was man per Überweisung schickt ? :D:D

Habt ihr auch schon mal bei YR bestellt ? Hattet ihr auch so tolle Erlebnisse wie ich? ;)

Kommentare:

  1. Ich habe schon sehr oft was bestellt und bin immer sehr zufrieden. Ich denke, dass das bei dir eher ein Einzelfall ist. Ich kenne den Yves Rocher Shop eigentlich super kundenfreundlich und sehr kulant.

    Aber gut, dass sich das Ganze geklärt hat :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschichte :) so ein pech hatte ich zum glück noch nie!
    Liebe Grüße von Missoohla.blogspot.com

    AntwortenLöschen