Sonntag, 26. Juni 2011

Valentins.de ...(Testbericht)

Die Firma Valentins hat mir ein Testpaket zur Verfügung gestellt, das ich euch gerne mal zeigen würde.
Valentins bietet verschiedene Geschenkideen an, z.B. Blumensträuße, Flaschenpost etc.

Bestellt habe ich ein Six-pack selbstgestaltetes Bier :D

Ich fand die Idee ganz cool & man konnte sogar zwischen verschiedenen Motiven auswählen, sodass ich auf das Fußball/Deutschland-motiv gestoßen bin.
Da mein lieber Stiefpapa so ziemlich der einzig wahre Deutschland-Fan in unserer Familie ist und zur WM/EM immer versucht, alle dabei mitzureißen, ist dieses Geschenk als ein kleiner Trost gedacht ;)
Meine Mami, meine Geschwister und ich sind nämlich alle für Frankreich :D

 Die Flasche konnte man einmal in der Mitte und darüber beschriften.

 Geliefert wurden die Flaschen fertig bedruckt und beklebt in einem Karton, der mit dem Valentins-Logo versehen war (s.o.).
 Fazit: Das Geschenk ist sehr gut angekommen und wird sicher beim nächsten Spiel zum gebrauch kommen. Laut dem Beschenkten sind sie jedoch schon "fast zu schade zum trinken"^^

Die Gestaltung war sehr einfach und gut gegliedert.
Zudem konnte man sich ein Wunschlieferdatum aussuchen.

Das Six-Pack hat 19,99€ gekostet, plus 4,99€ Versandkosten.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht!
    Folge dir jetzt und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen