Donnerstag, 23. Juni 2011

Personello ... (Testbericht)

Heute muss ich euch unbedingt einen super Online-shop vorstellen,bei dem man sich selber Fotoprodukte und vor allem Fotogeschenke leicht selber gestalten und bestellen kann.
Es handelt sich um den Shop Personello .

Gestaltung
Zu seinem gewünschten Produkt kommt man ganz leicht:
*man sucht sich sein Wunschprodukt aus
 (z.B. Kissen, Poster, Schneekugel etc.)
*es öffnet sich sofort ein Fenster indem man
  - ggf. Wunschtext eingeben kann
  - Foto hochlädt
  - oder ein vorhandenes Motiv auswählen kann und
  -ggf. einen Bildrahmen auswählen kann
 uuund ab in den Warenkorb damit!
also mir fiel die Gestaltung sehr leicht :)

Produkt
Ich hab mich für eine Wanduhr entschieden. Diese kann man rund oder herzförmig bestellen.
Geliefert kam sie auseinandergebaut, aber mit einer beliegenden Aneitung. Das Aufbauen hat grad mal 1min gedauert !
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Uhr sehr gut, obwohl ich anfangs Bedenken hatte, weil man die Uhr selber zusammen bauen sollte. Ich hatte Angst, dass sie dann wackelt oder unstabil ist. Das war jedoch nicht der Fall! Die Uhr hängt jetzt seit ca. 1 Woche bei mir an der Wand und da ist sie immer noch ;)
In die Uhr muss man eine normalgroße Batterie einlegen. Ich finde auch, dass das Foto sehr scharf auf der Uhr zu sehen ist, jedoch sollte man beachten, dass in der Mitte ein Loch für die Zeiger ist. Sehe natürlich doof aus, wenn man grad da ein Auge o.ä. hat :D

Kundenservice

Der Personello- Kundenservice antwortet schnell und freundliche auf Fragen.
Mir ist aufgefallen, dass Fragen sehr ausführlich und genau beantwortet werden.Man merkte sofort, dass man sich dort ausreichend Zeit für seine Kunden nimmt!

Versand

Positiv ist mir auch die Versandzeit aufgefallen. Innerhalb weniger Tage nach der Bestellung ist mein Paket schon angekommen :)
Für Geschenke in letzter Minute bietet Personello auch einen Express- versand an, Pakete kommen an Werktagen schon am nächsten Tag an!
Die Artikel sind meist schon innerhalb von 24h versandfertig. Gute Leistung!Zudem wird bei der Bestellung schon das Versanddatum genannt, sodass man ungefähr abschätzen kann, wann das Paket ankommt. Dies ist insbesondere bei Geschenken sehr nützlich.

Der Standard-versand kostet übrigens 4,90€, der Express-versand 15,90€.

Personello bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
-Kreditkarte/Lastschrift
-Vorkasse
-Paypal
-Sofortüberweisung
-Rechnung (innerhalb von 14 Tagen überweisen)

Fazit:

Personello hat mich vollkommen überzeugt. Sowohl die Bestellung selbst als auch der Versand haben problemlos geklappt.
Ich würde auf jeden Fall wieder bei Personello bestellen, da auch die Artikel sehr gut aussehen und (bis jetzt :)) auch halten, was sie versprechen.
Ich finde auch, dass Personello viele verschiedene Artikel anbietet, teilweise gibt es auch besondere Sachen, die man nicht in jedem Fotoshop bekommt, wie z.b. Schokolade, USB-Karte oder Herzdose.

Schaut euch den Shop ruhig man an :))  (hier)

Übrigens !!!! Personello hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt, den ich bei einem Gewinnspiel an einen meiner lieben Leser verlosen darf! Es handelt sich dabei um eine Uhr, die kostenlos gestaltet werden kann und geliefert wird :) voll gut !
Werde den Post bals machen, hoffe dass ich bis dahin noch ein paar mehr Leser bekomme ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen