Dienstag, 28. Juni 2011

Oh mein gott, oh mein gott - die Sleek-Sachen sind da *___*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D Ich hab mir am Donnerstag ein paar Sachen von Sleek bestellt bei Kosmetik4less, und die sind heut schon da! Ich freu mich so :))
& weil die Palette "Good Girl" dort schon ausverkauft war, hab ich sie am Sonntag bei Ebay ersteigert- voll gut, heute auch schon da ! *__*
Heute ist ein schöner Tag ;)



 Bestellt habe ich mir bei Kosmetik4less die Paletten
*Storm
 und
*Oh so special
und bei Ebay halt die
*Good girl
Storm






An der "Storm"-palette gefallen mir besonders die verschiedenen Braun-töne.
Gekostet hat eine Palette bei Kosmetik4less 7,95€.
Oh so special












Die "Oh so special"-Palette beinhaltet eigentlich alle Töne, die ich im Alltag gerne trage:
dezente Braun- und Rosatöne
Außerdem:
kräftigere Töne wie z.B. Schwarz








Good Girl
Die "Good Girl" Palette besteht aus verschiedenen Pinktönen.
Ich benutze zwar eigentlich nicht sooo viel pinke Lidschatten, aber trotzdem wollte ich sie unbedingt haben :D
Außerdem kann man sie auch gut als Rouge nehmen ;)






Rouge "Pan Tao"
Das Rouge "Pan Tao" ist ein kräftiges Orange-Rot.
Es ist viel stärker als auf dem Bild, leider konnte ich die Farbe nicht so gut einfangen :/
Es hat 5,99€ gekostet.
Zuletzt wollte ich noch einen Nagellack von Sleek ausprobieren und hab mich für den "Bare 35" entschieden.
Es handelt sich um einen Altrosa-Ton.

Die Nagellacke kosten 3,99€.

Kommentare:

  1. hi

    wir würden uns freuen, wenn du bei dem Tag " Mein erstes Make-Up" mitmachst

    Lg anita

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank fürs verfolgen : >
    ich freu mich ^^
    dein blog ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht voll toll aus *_*

    lg

    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. *-*
    Ich folge dir mal, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. :)

    http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen