Sonntag, 26. Juni 2011

Nagellack- Versuche ;)

 Letzte Woche kam ja meine H&M-Bestellung an und dabei war auch ein kleines Nagellack-Paket, dass ich einfach so dazu bestellt hatte (wie das ja bei H&M so ist ^^).

Die Farben fand ich in real doch ganz schön :)


Am Samstag hab ich dann meine Familie besucht und auf Wunsch meiner Schwestern hab ich meine Nagellacke mitgenommen :D

 Da einer meiner Schwestern (17 J.) total auf das Zebra-Muster steht, hab ich mal mein Glück versucht.

Ich hab den weißen Lack aus dem H&M- Set benutzt.
Erstaunlicherweise hat dieser ziemlich gut gedeckt. Hab aber vorsichtshalber trotzdem 2 Schichten genommen.

 Die schwarzen Streifen hab ich mit dem Nail Art Tip-painter von Essence gemacht. Der Pinsel ist ziemlich dünn und obwohl der Lack ein wenig schmierig ist, finde ich das Ergebnis eigentlich ganz gut ;)


:D --> Meine andere Schwester (9 J.) konnte sich zwischen den vielen Pink-tönen nicht entscheiden und hat 4 unterschiedliche Farben gewählt :') plus Glitzer-Lack!

Mit dem Tip-painter hab ich dann versucht, kleine Herzchen zu malen, was bei den Mini-Nägeln schon nen Akt war :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen