Mittwoch, 1. Juni 2011

limango-outlet ...... ( Testbericht )

 Heute kam mein limango-Paket an :)

Der limango-outlet bietet viele Schnäppchen an, die teilweise bis zu 80% reduziert sind.
Und dabei handelt es sich nicht nur um den letzten Kramsch, sondern auch um sehr aktuelle Mode.

Der Online-shop ist sehr übersichtlich und man kann nach verschiedenen Kategorien einschränken, z.B. nach Designern oder Bekleidung, Accessoires etc.
 Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell und freundlich auf Fragen!

Ich habe meine Bestellung vor 2 Tagen (Montag) aufgegeben und heute (Mittwoch) kam das Paket schon an, einen Tag vor dem vorraussichtlichen Liefertermin! Das nenne ich eine gute Leistung!

Bestellt habe ich neon-pinke Chucks von Converse. Sie waren um 54% von 64.95€ auf nur 29.95€ (!!!) reduziert und meine Schwester lag mir schon seit Monaten mit diesen Schuhen in den Ohren :) Deshalb kam ich nicht drumrum die Schuhe für sie zu bestellen ;)

Die Schuhe kamen im Original-Karton geliefert und waren in einem sehr guten Zustand.
Ich denke jeder kennt diese Schuhe, also werde ich dazu nicht mehr sehr viel sagen müssen. Der limango-outlet hat aber sehr verschiedene Converse-chucks reduziert. Eigentlich wollte ich die dunkelblauen oder die weißen haben, aber die gab es leider nicht mehr in meiner Größe -.-*

Der Versand kostet übrigens 4,95€ und der Mindestbestellwert beträgt 14,95€.

Fazit: 
Ich empfehle euch den limango-outlet wirklich weiter! Ich bin mit der Qualität des Artikels sehr zufrieden gewesen und auch die gesamte Kaufabwicklung, Lieferung, Kontakt etc. war einwandfrei !!!

Aber schaut einfach selbst ( hier ), ich denke ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !

Kommentare:

  1. Coole Sache, muss ich mir merken, und ein großes Kompliment an deinen Blog! ;)
    lG ♥
    http://der-pfau.blogspot.com/ <- würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. toller post !
    ich mag die art & weise, wie du schreibst, lässt dich irgendwie total sympathisch rüberkommen :)
    dein bloghintergrund ist toll <3
    ich finde, du hast noch viel mehr leser verdient, deshalb behalte ich dich jetzt im auge.

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  3. also die schuhe sind echt krass.
    ich hatte mal lilane. aber die haben eigentlich zu keinem meiner outfits gepasst. deshalb hab ich sie verkauft...
    aber in pink sehen die echt verdammt cool aus :)
    liebe grüße!
    http://elleestlamome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen