Mittwoch, 1. Juni 2011

Lieferung aus England *___* :D

Meine "Ex-stief-mutter" (komplizierte sache :D) ist Engländerin und letztes We dahin gefahren....gut für mich, weil ich eine große Supermarkt-Bestellung aufgeben durfte :D Auch wenn sie 300km von mir entfernt wohnt, kann ich nun trotzdem tolles englisches Essen haben....muss es nur selbst machen ._.* :D

Süßes & Pikantes...ich liiiiiebe Oreo´s! Diese sind hier mit doppelt-Creme *_* voll toll:D
Bestimmt kennt ihr auch diese Walkers-chips. A besten sind diese in der rosanen Packung "Prawn Cocktail"...also Krabben-geschmack :)
 Die Caramel-schoki von Cadbury sind für meinen Liebsten...der würde sogar dafür sterben :)

Für English breakfast: gaaaaaanz viele Baked Beans :) ich liebe sie :)
& Spaghetti aus Dosen ! Sind besser als sie sich anhören :D
Gravy ist sowas wie Bratensoße, nur besser!
 Habt ihr schon mal "Trifle" gegessen? Das ist eine englische Nachspeise, vor allem für Kinder :) aber echt lecker! Dafür brauch ich das Custard (Vanillepudding-pulver) und Jelly ( roter Wackelpudding, nur viiel kräftiger)!
Werde mal davon berichten :)

Englische Marmelade (Orangengeschmack)

& Wheetabix, gibts auch mittlerweile in Deutschland
 Sirup :) ich liebe dieses Squash-zeug, am liebsten mag ich "Apple & Blackcurrant" von Robinsons, aber davon hatte ich noch was :)



Die Heinz-Tomatensuppe ist echt super und gibts mittlerweile auch hier zu kaufen :)

Vielleicht kennt jemand "Yorkshire Pudding", richtig lecker mit Kartoffeln und Gravy :))

Hihi freu mich schon auf die nächsten Tage ;)


& besonders freue ich mich auf Oktober, weil ich dann warscheinlich mitkommen werde....dann wird der Bericht vermutlich  3x so lang ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen