Freitag, 17. Juni 2011

Lernen Lernen Lernen... :/

 Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum ich die letzten Tage weniger blogge als sonst...
Schuld daran ist dieses tolle Buch da im rechten Bid -.-*
Und die damit verbundene Uni-Prüfung am nächsten Mittwoch ...genau genommen sogar 3 ://
1.) Sozialrecht
2.) Familienrecht und Kinder- und Jugendhilferecht
3.) Sozialadministration

....eigentlich find ich das Zeug sogar ganz interessant, aber auf Zwang zu lernen ist dann schon irgendwie blöd ;)... Deshalb drücke ich mich vorm lernen schon so gut wie es geht, wie jetzt zum Beispiel :D
Da jetzt auch schon Vorlesungsfreie Zeit ist, könnt ich ja wieder den ganzen Tag in Jogginghose rumrennen :))
Leider hat man ja Verpflichtungen und muss neben der Uni jeden Tag arbeiten ._.* Ich würde zwar neben ein paar von den tollen Checkern auf der Arbeit mit meiner Jogginghose gar nicht auffallen, allerdings hab ich mich noch nie gerne angepasst ;)

Übrigens, falls ihr irgendwelche tollen Probleme habt, den Unterhalt von eurem Ex einklagen oder eine Vaterschaft anerkennen wollt, dann kann ich euch demnächst bestens beraten ;)
Vorausgesetzt ich krieg die ganzen Paragraphen bis Mittwoch in meinen Kopf :D

Ich merke schon, dass dieser Post sehr unbrauchbar wird, verzeiht mir :)

Heute abend fahre ich übrigens auf ein tolles ..."Festival" *__* :)
"Hard Dimension", sagt zwar vermutlich den wenigsten von euch was, aber ist toll ;)...Da treten ein paar tolle Dj´s auf, ein paar sind sogar ziemlich bekannt....so fast als ob Justin Bieber und ein paar tolle anderen Ikonen ein Konzert geben würden, ein paar mehr Bässe und Lichteffekte einbauen würden, nur für mich halt ansprechender ;)

Kommentare:

  1. dann mal viel spaß beim lernen ;)
    bis zur uni hab cih gottseidank noch genügend zeit^^ (:

    toller blog
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim lernen :P
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke fuer's verfolgen!
    werde dich zurueck verfolgen

    AntwortenLöschen