Montag, 6. Juni 2011

Kool kat kustom

Ich stelle euch nun den Online-shop koolkatkustom vor...Dieser Online-shop vertreibt insbesondere Accesoires und Schmuck, aber von der besonderen Art. Die Sachen fallen insbesondere durch ihre Farbe auf und sind meiner Meinung nach sehr originell. Die Artikel sind aber wirklich nicht für jeden was, da sie sehr comic-artig sind  ;)
Ich finde aber, dass Koolkatkustom ein paar sehr schöne Ideen dabei hatte :D

Zur Zeit findet eine Blog-aktion (hier) statt, bei der man aber leider mind. 150 Leser haben muss....doof :D
Aber Koolkatkustom war so nett und hat mir trotzdem ein paar Kleinigkeiten geschickt :)) Die werde ich dankend an meine Schwester weitergeben, die voll auf diesen Online-shop steht ^^
Ich persönlich stehe eher auf den Schmuck :)

Da ich selbst dort noch nicht bestellt habe, kann ich als nur berichten, was sie mir erzählt hat....also die Artikel sollen wohl eine ganz gute Qualität haben und sind auch sehr auffällig, aber das sieht man ja auf den Bildern auch schon.
Leider hat der Versand einige Zeit gedauert und kam wohl trotz Ankündigung erst nach Weihnachten an...sowas finde ich ja echt blöd. Klar haben die da viel zu tun, aber für die Kunden isses kacke :D
Aber gut, sowas passiert halt!

Bei mir ist das Päckchen jedoch super schnell angekommen !
Auch der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet und war sehr zuvorkommend.

Die Versandkosten sind übrigens richtig günstig bis 5€ zahlt man 1€, danach 2€....ab 20€ Bestellwert sind sie sogar kostenlos!

Ich würde den Online-shop auf jeden Fall empfehlen, also schaut ihn euch ruhig mal an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen