Donnerstag, 23. Juni 2011

H&M- Bestellung....Ringe !

 Meine H&M- Bestellung ist gestern ja endlich angekommen und dabei waren auch ein paar Ringe, auf die ich mich ganz besonders gefreut habe...

Dahinter steht auch eine kleine Geschichte:
vor ein paar Wochen hab ich ganz tolle Ringe im Onlineshop gesehen, wollte aber nich 4,95€ Porto bezahlen für 2 Ringe :D also hab ich sämtlich H&M´s durchstöbert, aber nirgends gab es sie zu kaufen ._. und als ich sie dann bestellen wollte, waren einer schon im Sale :) und wenig später auch der andere :D voll guut ;)
 Da ich mich nicht bei der Farbe entscheiden konnte, hab ich meist beide genommen :D

Diese Ringe gab es in
*Gold mit türkisem Stein &
*Silber mit rosanem Stein


 Beide Steine glitzern ein wenig, es ist wohl eher ein starkes Schimmern .

Ich finde aber, dass der Ring ganz schön groß ausfällt, sodass ich den rosanen wieder zurückschicken muss :/ Den türkisen hab ich in 2 Größen bestellt, also Glück gehabt.

Statt 4,90€ nur noch 2,45€ !

 Diese hab ich sogar in 3 Farben bestellt :D
Leider ist der weiße noch für den vollen Preis bestellt worden und jetzt im Sale, aber ständig ausverkauft :/



Diese Ringe gabs in:
*silber mit türkisem Stein
*gold mit braunem Stein &
*gold mit weißem Stein
 Man merkt leider schon, dass der Ring größer ist, weil er auch nen bisschen Gewicht hat :/

Manchen mag das nicht stören, aber für mich ist das irgendwie ungewohnt.
Netterweise hat ein Vortester den weißen Ring schon vom Plastik abgelöst, vielleicht werde ich den Ring einfach mal einen Tag tragen und dann entscheiden ob ich ihn behalte ;)


 Außerdem muss ich mich noch für ne Farbe entscheiden :D Also Hilfe kann ich gut gebrauchen ;)


 Statt 4,90€ nur noch 2,45€ !
Bildunterschrift hinzufügen

 Das ist ein Ring, den ich vorher weder im Laden noch im Online-shop gesehen hab. Dann lag er einfach im Sale für 2,95€ rum und wurde von mir mitgenommen.

Als ich ihn dann in real gesehen habe, war ich nicht mehr so begeistert.
Auf dem Foto sah er viel viel kleiner aus :/



 Ich finde ihn schon extrem groß -.-*

Die Finger können sich gar nicht mehr berühren und stehen sehr voneinander ab, wie man unten im Bild gut erkennen kann ... also für mich ein totaler Reinfall.

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen =)

    dein blog ist auch toll und wird ab jetzt von mir verfolgt =))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe werden mir denke ich auch zu groß sein:( Die wirken ja schon ganz schön mächtig am Finger..

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind wirklich schöne Ringe. Ich trau mich aber selber irgendwie noch nicht an die großen hin. Meistens mach ich sie nach ein paar stunden eh ab, weil sie mich stören (vorallem auf der Arbeit)

    Danke für deinen lieben Kommi :)
    Du hast hier wirlich einen schönen Blog!

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Eintrag. :)
    Der war wirklich sehr aufbauend und danke für's verfolgen!
    Die Ringe sind superschön und H&M ist eh meine größte Liebe! :D
    Nur leider lässt der neue Onlineshop zu wünschen übrig.. vor allem was das Aufüllen angeht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schoene ringe

    bin in letzter zeit zu einem ring-fan geworden (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow ganz schön viele Ringe ^^ Sehr schön!

    Toller Blog :)
    Ja ich bin auch immer ganz hibbelig, wenn ich Sachen bestelle ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ringe. :) Einen von denen besitze ich auch. :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen