Donnerstag, 9. Juni 2011

Got2b Powder´ful Volumen Styling Powder....(Testbericht)


 Mir wurde es von Schwarzkopf ermöglicht, ein Produkt zu testen. Ich habe mich für das Volumen styling Powder von Got2b entschieden. Da ich sehr welliges und fülliges Haar habe, muss ich meine Haare immer glätten oder hochstecken. Ich liebe es Dutts zu tragen, aber ein schönes Volumen muss man dabei schon haben. Da ich Haarsprays und Schaumfestiger für den Alltag lieber meide, weil sie leicht verkleben und fettig wirken, war ich auf dieses Produkt sehr gespannt.
Deshalb war ich vermutlich auch beim testen sehr kritisch ;)
Ich habe das Produkt jetzt 2-3 Wochen alle paar tage genutzt, damit ich auch alle Auswirkungen beobachten konnte :D

Das Volumenpuder verspricht ein sofortiges Volumen in weniger als 10 Sekunden. Jede einzelne Strähne soll vom Haaransatz an voluminöser wirken.

 Die Anwendung ist sehr leicht. Das Puder ähnelt Backpulver und soll aus dem Streuer direkt auf die Hand getan werden. Dann soll es in den Händen verrieben und in den Ansatz einmassiert werden.

Mir fiel der unangenehme Geruch des Pulvers auf den Händen auf, dieser ist in den Haaren aber nicht mehr zu riechen ! Zudem wird das Pulver nach dem Verreiben durchsichtig und ist somit auf den Haaren nicht zu erkennen.

Auf den folgenden Bildern habe ich das Pulver auf geglättete Haare angewendet...Leider ist der Effekt auf dem 2.Bild nicht so gut zu erkennen, da die Haare nicht so zerstrubbelt aussahen wie auf dem Foto!


Fazit:
Mich hat das Produkt auf jeden Fall überzeugt!
Ich würde auf jeden Fall sagen dass das Pulver die Haare voluminöser gemacht hat. Zudem finde ich es sehr gut, dass es die Haare nicht fettig macht oder es beschwert.
Der einzige Nachteil ist, dass die Hände leicht klebrig sind nach der Verwendung. Aber ganz ehrlich, wenn ich Make-up anwende muss ich danach auch immer die Hände waschen ;)

Im Handel kostet dieses Produkt ca. 6€, allerdings sind Produkte von Schwartzkopf gelegentlich im Angebot in Drogeriemärkten, wie z.B. Müller oder Rossmann.


Ich werde bald Fotos reinstellen, auf denen man sieht, wie das Puder bei gestylten Frisuren wirkt !

Vielen Dank an das Team von Schwartzkopf, dass ich diesen Artikel zu meiner Zufriedenheit testen durfte.

1 Kommentar:

  1. dein Blog ist wunderschön.
    wirst auf jeden Fall verfolgt!

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen