Freitag, 10. Juni 2011

Fenjal ...(Testbericht)

Die Firma Fenjal hat mir ein nettes Paket zusammen gestellt, über das ich nun berichten möchte.
Die Artikel waren in der Originalgröße, sodass ich sie ausführlich testen kann/ konnte.


In dem Paket befanden sich 2 Artikel aus der Serie "Vitality": ein Cremeduschgel, die passende Lift-Bodylotion. Außerdem ein Schlüsselanhänger  ;)
Zudem wurde eine handschriftliche Nachricht beilgelegt- voll lieb :)

 Bodylotion

Die Lift-Bodylotion verspricht eine 3fache Wirkung: sie soll die Haut pflegen, straffen und zudem strahlen lassen.
Sie besteht aus Traubenkernöl und einem Vitaminkomplex aus B5, E und C.
Ich finde, dass die Pflegewirkung sofort zu spüren ist. Die Lotion ist sehr leicht aufzutragen und duftet intensiv, aber natürlich. Sie zieht schnell in die Haut ein, diese wirkt sofort weicher und geschmeidiger.
Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Lotion auch einen straffenden Effekt hat, da ich sie dafür noch mehr testen muss.




Duschgel

Die Cremedusche hat denselben Geruch wie die Lotion und ist ebenso leicht aufzutragen. Sie verspricht eine intensive pflegende Wirkung und soll die Haut pflegen und beleben.
Auch sie besteht aus den Vitaminen B5, E und C sowie dem Traubenkernöl.
Die Fenjal Vitality Cremedusche ist im Juni 2010 mit dem Ökotest "gut" ausgezeichnet worden- ich würde sie genauso bewerten!


Fazit:

Sowohl die Cremedusche als auch die Body Lotion würde ich empfehlen. Leider ist nirgendwo beschrieben, nach wie viel Zeit der straffende Effekt einsetzen soll, sodass ich sie jetzt einfach weiter benutzen und meine Haut beobachten werde^^

Ich danke der Firma Fenjal für dieses großzügige Testpaket !

Kommentare:

  1. Hey
    hab mal ne Frage: Weshalb hast du eine solches Testpaket bekommen?:)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lotion... die perfekte Sommerlotion!

    AntwortenLöschen