Mittwoch, 22. Juni 2011

Es ist vorbeeeeiii :))

 Jaaaaaaaaah die Lernzeit ist endlich vorbei *__* ...
naja zumindest erst mal eingeschränkt, weil ich in 1 1/2 Wochen noch ne mündliche Prüfung hab :/ aber daran will ich jetzt noch nicht so denken ;)

Die Prüfung war auch gar nicht so schlimm wie gedacht :D

Erstmal freue ich mich jetzt sehr, wieder anständig bloggen zu können!
Zwar werde ich euch vielleicht die nächsten Tage ein bisschen voll spamen, weil ich noch über ein paar Artikel dringend berichten muss, aber da werden bestimmt auch interessanten Sachen dabei sein ;))

Als ich heut nach der Klausur nach Hause gekommen bin, hat (endlich!!!) mein H&M- Paket auf mich gewartet :)) Das nenne ich doch mal ein gelungenes Empfangskomitee.


H&M hat übrigens im Moment großen Sale, im Online-shop sowie in den Geschäften!
Hab ein paar Schnäppchen machen können, aber da der Online-shop neu gemacht wurde, blickt keiner mehr durch, wann der aufgefüllt wird.


Ich habe festgestellt: nicht mehr um halb 6 morgens > < ...

Aber naja, dazu später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen