Freitag, 10. Juni 2011

Contento-Shop...(Testbericht)

Hier stelle ich euch mal einen Online-shop vor, der vollem Deko-artikel vertreibt.
Der Contento-shop bietet Artikel aller Preiskategorien an ( von <10€ bis >100€) , dabei gibt es viele verschiedene Geschenkideen, z.B. Schlüsselanhänger, Taschen oder Kerzen.

Meine Bestellung besteht aus 4 kleinen Herzkerzen und einer kleinen Box mit 30 Kärtchen zum Thema "Liebe".
Contento-shop hat als Präsent einen Schlüsselanhänger mit einem Gummibären dazugelegt :))

Die Bestellung kam nach wenigen Tagen bei mir in einem Großbrief an und auch das Bestellen selbst war sehr einfach.


Die Kerzen haben zsm. 1,95€ gekostet und die Box mit den Kärtchen 6,90€.
Die Boxen waren nach Themen sortiert, außer Liebe gab es noch die Themen Glück, Freundschaft und Mut.
Die kleine Box beinhaltet 30 Kärtchen zum aufklappen mit je einem Spruch, Zitat oder einem kleinen Gedicht zu dem jeweiligen Thema.
Leider sehen die Kärtchen von außen alle gleich aus und wenn man sei öffnet, bekommt man sie nicht mehr richtig zu.
Jedoch sind sie eine nette Idee z.B. zur Tischdekoration einer Hochzeit o.ä.
Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,50€, ab einem Bestellwert von 80€ sind sie kostenlos.

Fazit:

Der Contento-shop hat viele schöne Artikel zum verschenken oder dekorieren.
Ich persönlich finde die Preise jedoch meist zu hoch, aber ich denke das ist Ansichtssache. ich finde es sehr schade, dass es in der Preiskategorie <10€ größtenteils nur Glas-schlüsselanhänger gibt, die meinem Geschmack nicht entsprechen.
Den Kundenservice würde ich sehr gut bewerten, er hat auf Fragen sehr nett und schnell geantwortet. Auch die Versandzeit hat mich überzeugt.


Ich danke dem Contento-shop für seine Unterstützung und Vertrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen