Freitag, 24. Juni 2011

Catrice Nagellack "Ultimate Nudes - My Café au lait at Nôtre-Dame"

 Vor kurzem hab ich mir diesen Nagellack von Catrice gekauft:

"Ultimate Nudes 030 My Café au lait at Nôtre-Dame"

Die Farbe ist in der Flasche hellbraun.

Laut Beschreibung ist der Nagellack perfekt für den French Look.
Es wird zudem daraufhin gewiesen, dass beim ersten Auftragen eine dezente Deckkraft vorhanden ist und erst bei der zweiten Schicht eine höhere Deckkraft bewirkt wird.


Der Nagellack war gut aufzutragen und ist auch relativ schnell getrocknet. Leider haben sich nach weniger Zeit Macken in dem Nagellack gebildet, ich denke ein guter Top Coat ist bei diesem Nagellack sehr wichtig!!!


Ich finde die Farbe ist sehr schön, aber auch sehr dezent.
Der Name "My Café au lait..." ist sehr passend, weil er wirklich wie Milchcafé aussieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen