Montag, 6. Juni 2011

Brüssel :)

 Dieses We war ich mit Leuten aus meinem ehrenamtlichen Projekt in Brüssel. Also es war zwar ganz cool, aber von Belgiens Hauptstadt hätte ich echt mehr erwartet ._.*
So was von dreckig und überteuert ! Dass Belgien einen großen Ausländeranteil hat wusste ich ja, aber irgendwie hat man sich eher wie in Arabien gefühlt...gerade weil es auch noch so heiß war ;)
Die ganzen arabischen und türkischen Cafés hatten schon was ... aber hab ich halt nicht so von Brüssel erwartet.
Komisch war auch, dass ab so ca. 20 Uhr kaum noch Frauen auf den Straßen waren :D Schon sehr mysteriös so ne Hauptstadt ^^



Männecken Piss
 Aber in jeder Stadt lassen sich schöne Gelegenheiten zum feiern finden. Wir sind in eine elegante Disco geraten, wo der Eintritt 15€ und ein Wodka E 9€ gekostet hat xD
Ja da das vermutlich mein letzter Ausflug gewesen war, werd ichs überleben...klar dass Hauptstädte teuer sind, aber verglichen mit Städten wie Paris oder Barcelona, war das schon ein bisschen ...naja dreist :D


Falls ihr schon mal da ward, könnt ihr mich vielleicht verstehen...wir haben jedenfalls das Beste draus gemacht und so wurde es dann doch ein richtig cooles We :))



Atomium

 Das Wahrzeichen von Brüssel ist übrigens dieser kleine Junge, der in einen Brunnen pinkelt...Irgendwie spiegelt das extrem gut die gesamte Stadt und seine Hygiene wider...eigentlich roch es wirklich in sämtlichen Gassen nach Urin :D




(Von dem "tollen" Hotel erzähl ich euch lieber nicht, dabei verlier ich selbst den Glauben an jeden menschlichen Verstand !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen