Freitag, 10. Juni 2011

Brüssel ...Shopping-disaster :D

Jaaa also irgendwie hatte ich mir ja vorgenommen, dass ich in Brüssel erstmal fett shoppen gehen werde.  Ja und wie das so ist, kommt ja alles anders wie geplant ._.
Abgesehen davon, dass wir eh nicht soo viel Zeit dafür hatten wie ich dachte (._.*), waren die Läden irgendwie ...scheiße :D Meist total überteuert und ansonsten die selben Sachen wie in Deutschland...toooll -.-*
 Also besteht mein Shoppingerlebnis nur aus einem einzigen Paar Schuhe & einem neuen Portemonnaie, da mein altes kaputt gegangen ist :/
Beide Artikel hab ich in dem Laden "Bershka" gekauft, den es hier irgendwie nicht gibt -.-* Aber ich war in Barcelona schon so begeistert von diesem Laden, deswegen musste ich rein....obwohl ich dieses mal irgendwie nicht mehr so sonderlich angetan war :D

Die Schuhe sind aber toll :D
Sie sind aus einem Satin-ähnlich Stoff, richtig toll :)

 Okaaai, irgendwie sieht das so aus, als ob ich Klumpfüße  hätte :D
 Das Portemonnaie ist schön groß, damit auch alles reinpasst :D

Beides hat je 12,95€ gekostet.

Ich liebe es, Zeitschriften aus anderen Ländern zu lesen :)
Egal ob ich sie verstehe oder nicht, dann blätter ich sie halt nur durch :D( wie z.B. meine Zeitschriften aus dem Bulgarien-Urlaub, wo ich noch nicht mal die Schrift lesen konnte )

Aber da ich Halb-Französin bin, verstehe ich die Sprache :D

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Ballerinas wunderschön :)
    liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen