Sonntag, 26. Juni 2011

Blog-awards :)

Letzte Woche hab ich von der lieben Jana 2 Blogawards überreicht bekommen, wörüber ich mich sehr gefreut habe :)) Vielen Vielen Dank hierfür!
Über positive Kritik freut man sich doch immer sehr und da das meine ersten Awards gewesen sind, umso mehr ;)



Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Ich gebe beide Awards mit den besten Grüßen weiter an :
1.) maedchenspricht
2.) schmuckstueck
3.)lacquediction
4.)kleinesbuntenleben
5.)testnici

Die Reihenfolge ist willkürlich :)
Ich finde die Mädels machen ihre Sachen echt super und schreiben viele interessante Posts.
Vielleicht schaut ihr dort mal vorbei und auch bei der lieben Jana , die so nett war, mir die Awards zu verleihen !

Kommentare:

  1. hey die awards hast du auch verdient ;) mir gefällt dein blog supergut, ich followe dich jetzt mal :D

    AntwortenLöschen
  2. wow super ich danke dir :-)
    hier der link
    http://beautytestnici.blogspot.com/2011/06/blog-award-goes-to.html
    kann mich da nagellackprinzessin übrigens nur anschliessen herzallerliebst Testnici

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen awards :) hast sie echt verdient :)

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb von euch, ich freu mich richtig!
    so etwas ermutigt doch zum weitermachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh danke ich freu mich riesig!!!

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. hey dankeschön :) Look by bipa ist die eigenmarke der drogerie bipa. da gibts aber leider nur filialen in österreich. deswegen hab ich die auch zum gewinnspiel dazugetan :D mach doch mit ;)

    aaaber ich hab auf der bipaseite entdeckt, dass sie auch ins ausland versenden wollen und den service bald anbieten wollen, schau halt immer wieder nach http://www.bipa.at/ ob sie den versand nach deutschland anbieten

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank und klar habe ich mich gefreut :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/06/awards_26.html

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen