Montag, 27. Juni 2011

Astor "Fash´n Studio Fruity Scent Sweet apricot" Nagellack

Ich habe euch ja gestern von dem Astor Nagellack Fashn-studio fruity scent gelb berichtet.
Da ich ja so schlau war (-.-*) und gleich 2 aus der Edition gekauft hatte, stelle ich euch nun den Schwesterlack "Sweet apricot" vor.
 Der "Sweet apricot"-Lack ist ein schönes helles orange-rot- jedenfalls in der Flasche. Da der Lack nicht so toll deckt musste ich wieder 3 Schichten auftragen. Jetzt ist die Farbe eher ein grelles Rot :/ Auch schön, aber nicht gewünscht !
1.Schicht

2.Schicht
3.Schicht


....(paar Stunden später)...dieser Lack hält ja mal gar nicht :D
Haben heut auf der Arbeit mit den Kids ne Wasserschlacht gemacht- danach konnte ich den Lack von den Nägeln abziehen ô0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen