Samstag, 25. Juni 2011

Astor "Fash´n Studio Fruity Scent Gelb" Nagellack

 Heute trage ich den Astor- Nagellack Nr.207
"Fash´n Studio Fruity Scent Gelb " den ich mir diese Woche bei der 20%-aktion bei Rossmann gekauft hab :)

nach der 1.Schicht
 Die Farbe ist ein angenehmes helles Zeitronengelb.
Leider merkt man von dem angeblichen Frucht-Duft so fast gar nichts :/

Auch die Deckkraft des Lacks ist richtig schlecht.
Erst bei der 3. Schicht hat man richtig Farbe drauf gehabt und trotzdem sah man noch ein paar Streifen!
 Außerdem fand ich es schwierig den Lack ordentlich auf den Nägeln zu verteilen.
Das lag warscheinlich u.a. auch daran, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Nägel anständig trocknen zu lassen :D
Aber auch bei der ersten Schicht war es schwer zu sagen, wie viel Lack drauf muss -.-*

Ich find die Farbe zwar ganz schön, nur bei der 3.Schicht ist das gelb schon viel kräftiger als in der Flasche :/ Schade!

Ich hätte mir mehr von dem Lack versprochen und würde ihn nicht empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen