Mittwoch, 11. Mai 2011

Yves Rocher Online Shop

Eau de Toilette - Vanille
Gratis Mascara
Wie so oft lag am Wochenende mal wieder Werbung von Yves Rocher in der Post. Diesmal wurden verschiedene Artikel zu günstigen Preisen angeboten und als Belohnung sollte man wie sonst auch ein Geschenk (Mascara) bekommen. Leider handelte es sich bei den meisten Sachen um nicht ganz so große Schnäppchen wie ich es mir erhofft hab. Um jedoch nicht nur für 2 Artikel eine Bestellung aufzugeben, wollte ich im Online-Shop weiterstöbern.
 Die Anmeldung war relativ leicht und kurz später hatte ich auch schon ein paar Schnäppchen ergattert- dachte ich. Beim Bestellformular wurde dann angezeigt, dass die Artikel aus der Post nicht mit anderen Artikeln zusammen bestellt werden können, warum auch immer. Na gut, Versandkosten sind ja umsonst und Retoure auch, also noch ein paar Sachen suchen und 2 Bestellungen machen. Diesmal durfte ich mir ein weiteres Geschenk aussuchen (Stoff-Handtasche) und bekam zwei Proben gratis dazu. Ab einen Bestellwert von 35 Euro gab es auch noch ein Badetuch zusätzlich  als Geschenk. Nett :)

Das war alles am Sonntag abend. Mittwochmorgen kam dann das erste Paket, komischerweise das Paket, dass ich als zweites aufgegeben habe, mit den Internetartikeln.
Nun zu den Artikeln: Viele waren auf den Bildern sehr viel größer ( auf Mengenangaben achten, Madame ;)), sodass ich sie für den Preis jetzt doch nicht mehr so günstig finde.
Begeistert war ich jedoch von einem kleinen Eau de toilette ( 20ml) mit Vanilleduft. :), siehe auf dem Foto oben, ein traumhafter Duft! Sehr intensiv , aber lecker :D
Gibt´s auch noch in anderen Frucht-varianten, die werde ich vermutlich beim nächsten mal ausprobieren .

Komischerweise lag der Bestellung kein Retour-aufkleber bei und im Internet bekam ich mal wieder unzureichende Antworten ...der Kundenservice antwortete sehr schnell, man soll wohl das Paket einfach unfrei zurück schicken und selbst von der Rechnung abziehen. Das werde ich jetzt erstmal tun ! :)

Fazit: (vorerst)
Die Bestellung hat sich auf jeden Fall gelohnt und von dem OnlineShop bin ich ebenso begeistert. Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet schnell. Verglichen mit anderen Online-Shops ist dieser eindeutig der zuvorkommendste!
In einem anderen Post stelle ich ein Make-up von Yves Rocher vor, demächste werde ich weitere Berichte einstellen, da ich mich die Tage noch ein kleines Päckchen erwarten wird *__* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen