Dienstag, 17. Mai 2011

Primark Haul #1

Der Laden "Primark" steht häufig in der Kritik - überfüllte Filialen, unfreundiche Mitarbeiter/-innen und ein Chaos aus Unordnung und langen Warteschlangen vor den Umkleiden. Doch hält all das uns Frauen wirklich vom shoppen ab? Also mich nicht ;)

Angesichts dieser Schnäppchen lässt man die Welt um sich herum doch gern verschwinden.:)
Ich war schon in den Filialen in London und Frankfurt, meist besuche ich jedoch den Primark in Gelsenkirchen , der im Dezember 2010 eröffnet wurde. Da lohnen sich die 75km doch ;)
Und im Herbst 2011 soll auch ein Primark in Dortmund eröffnet werden *__* :D

Hier einige meine Schätze :)
Weiße Ballerinas 6€, Pinke Sneakers 3€, Leder-Ballerinas 13€, Cremefarbene Pumps 9€
je 5€
Ketten je 2€-3€
je 11 - 13 €...LIEBLINGE <3

je 5€ - 6€

Kommentare:

  1. Hübsche sachen hast du da! Die Schuhe sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar! :)
    die primark-ausbeute ist toll! ich muss da auch unbedingt endlich mal hin! *_*

    AntwortenLöschen