Dienstag, 31. Mai 2011

Pattys Accessories....(Testbericht)

Netterweise durfte ich den Onlineshop Pattys Accessories testen.Es handelt sich um einen Onlineshop, der hauptsächlich Modeschmuck und Haarschmuck vertreibt.

Die Lieferung kam nach wenigen Tagen bei mir zuhause in einem Großbrief an.
Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 20€ frei, ansonsten betragen sie 2,95€.
6,95€
.
  Der Online Shop bietet viele Artikel an, ich finde jedoch dass sie sich sehr ähnlich sehen. Insgesamt war der Schmuck auch sehr bunt. Die Auswahl ist deshalb für mich nicht sehr groß gewesen ;)
Aber das ist ja Geschmackssache!
 Ich hab mir eine Kette mit mehreren Anhängern ausgesucht. Sie ist silber und sah auf dem Foto lang aus. Leider war sie doch kurz.
Bei der Kette fiel mir besonders das dünne Material auf. Auf dem Foto ist es vielleicht nicht ganz zu sehen, aber es handelt sich schon um ein sehr billiges Material.

Die Blume ist braun und es gab sie in verschiedenen Farben für 2,95€. Sie ist an einem Haarband befestigt, man kann sie allerdings auch als Brosche nutzen.
 ,
Da ich goldenen Schmuck zur Zeit sehr mag, habe ich mir dieses Bettelarmband ausgesucht. Am Armband sind mehrere Anhänger befestigt.
Leider ist auch dieses Armband sehr dünn, sodass ich Angst habe, dass es reißt.
Es hat 8,95€ gekostet.
Dieses Armband besteht aus silbernen und rosanen Perlen. Diese ähneln einem Rosenquarz.
Das Armband hat mich bisher am meisten überzeugt!
Es hat 6,95€ gekostet.


Fazit:
Der Online-shop "Pattys Accesories" hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Artikel sind im Vergleich zu ihrer niedrigen Qualität meiner Meinung nach zu teuer und allgemein ähneln die Artikel sich viel zu sehr.
Der Kundenservice und der Versand hat mich zwar überzeugt aber letztendlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Ich finde es nur schade, dass es so wenig verschiedenen Schmuck in dem Online-shop gibt, obwohl es sich um einen Schmuck-shop handelt!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Testbericht, das ist wirklich gut zu wissen! Wie hast du es denn geschafft, dass sie dir den Schmuck einfach kostenlos zum Testen geben? Einfach eine Anfrage gestellt? Liebste Grüße, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einfach angefragt und dann einen gutschein bekommen...:)
    lg :)

    AntwortenLöschen