Freitag, 20. Mai 2011

P2

 Seit ich denken kann, hab ich ein rötliches Gesicht und ne Menge Sommersprossen, das irgendwie kein Make-up der Welt verdecken will ._.*

Als mir dann eine Freundin von der "Perfect Face"- Serie erzählt hatte, musste ich das erst mal als Härtefall-Kundin testen ;)
 Die Anti-Red-Base soll Rötungen verschwinden lassen...hört sich erstmal gut an !

Die grünliche Farbe kann man sich leicht erklären wenn man im Kunstunterricht in der Schule aufgepasst hat ;)
>Komplemetärkontraste

Aber als Base unter dem Make-up angewendet, sieht man nichts Grünes mehr im Gesicht.


Fazit:
Letztendlich bin ich mir bei meinem Fazit nicht ganz schlüssig.
Die Base lässt sich gut auftragen und vermindert schon ein paar Rötungen, jedoch nicht ganz so effektiv wie ich es mir gewünscht hätte :/ Man braucht schon ein sehr gutes Make-up und Puder um die Rötungen vorerst zu kaschieren....und selbst dann ließ die Wirkung nach einer gewissen Zeit bei mir nach ! Den perfekten Anti-Red-Artikel gibts wohl nicht für mich, oder kennt jemand von euch was besseres?

Für Empfehlungen bin ich sehr offen :)

1 Kommentar:

  1. Oh dankeschön für den lieben Kommentar! :) Hab mich gefreut!
    Ich hab dieses Anti Red Base auch und bin eigentlich super zufrieden damit! :) Ich bin eher der dunklere Hauttyp bzw. werde ziemlich schnell braun im Sommer und wenn ich mir die Base unter den Augen & im Bereich des Augeninnenwinkels auftrage, "strahlt" die Haut so schön. :D Ich find, meine Augenschatten deckt das Teil ganz gut ab, Pickel jedoch nicht so. Aber ich würd sie mir nachkaufen! :)

    AntwortenLöschen