Freitag, 20. Mai 2011

Manhattan !

 Hier zu meinen momentanen Lieblingsartikeln von Manhattan ...

1.) Eyeshadow "Sweet Mandarine"

Meine neueste Errungenschaft ! Der ist echt toll :) Kräftige Farbe, kann aber leicht abgeschwächt werden für den Alltag ! Und der absolute Hingucker meiner Meinung nach :)
2.) Powder Rouge "Apricot"

Für süße Bäckchen :)
Die Farbe ist aber kräftiger als auf dem Foto...so ein Mittelding zwischen dem Eyeshadow und der hier gezeigten Rougefarbe :D
Lässt sich ebenso leicht auftragen und nen Pinsel ist auch dabei ...wie man sieht schon öfters genutzt worden ;)





Eyeshadow
Rouge

Kommentare:

  1. hab sie mir gestern raufgemacht, mal gucken wie lange sie halten :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeshadow ist ja auch schick :) Ich LIEBE solche Farben, besonders im Sommer!

    LG Linny

    AntwortenLöschen