Montag, 23. Mai 2011

Essence Blossoms etc. >Liquid Blush ...

Da ich das ganze Wochenende seeeehr faul war ( eigentlich wollte ich lernen, dafür brauchte ich neue Karteikarten, also ab in die Stadt ....es folgten H&M, Müller, Rossmann, Ihr Platz..:D & dann wars abends und die Freunde kamen ;) gestern hab ich dann den ganzen Tag meine "One Tree Hill- Staffeln geguckt :D)
muss ich mich jetzt wohl sputen ;)
Rouge auf der Fingerkuppe

Dieses ist eins meiner (wichtigen! :)) Einkäufe vom Samstag !

Die Essence- Edition "Blossoms etc" besteht ausNagelläcken, Eyeshadow, einem Parfüm, Lipglossen & diesem Rouge. Es handelt sich um verschiedene Pastelltöne.


Rouge verteilt auf der Hand
 Das flüssige Rouge "Liquid Blush - Flower kissed" ist sehr leicht aufzutragen und man muss wirklich nur sehr wenig (!) auftragen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Rouge-farbe viel intensiver ist als der Inhalt, den man in der Flasche gesehen hatte. Die Farbe ist jetzt anstatt Rosa eher Pink.

Fazit: 

Meiner Meinung nach ist dieses Rouge absolut nicht für jeden gedacht. Da ich eh schon ein eher rötliches Gesicht habe ,wird dies durch diese Farbe eher unterstrichen.
Ich hab ein schönes dezentes rosafarbenes Rouge erwartet- Pink wollte ich eigentlich nicht haben ;)

Ich kann mir aber vorstellen dass die Farbe an sehr blassen oder gebräunten Typen nicht schlecht aussieht...
Schade dass die "Blossoms etc"-Edition keine anderen Rouge-Farben bietet, weil die Konsistenz des Rouges nicht schlecht ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen