Montag, 30. Mai 2011

Ernstings Family Online Shop .....(Testbericht)

Diese Woche durfte ich den Online-shop von Ernstings-family testen. Diese Filiale ist in vielen Städten zu finden und vertreibt neben Kinder und Baby-Mode auch Mode für Damen und Herren sowie für junge Leute.
Den Online Shop fand ich auf den ersten Blick sehr übersichtlich und auch der Kundenservice antwortete sehr schnell und freundlich.
Meine Lieferung kam nach wenigen Tagen an. Ernstings Family hat für mich ein komplettes Outfit zusammengestellt, bestehend aus einer langen Bluse, einem Rock, einer 7/8 Jeanshose, einem Tuch und einer kleinen Handtasche.


Die Bluse gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Sie ist blau-weiß gestreift und geht mir über den Po, sie ist also auch gut zu Leggins o.ä. zu tragen.
Ich trage solche Hemden sehr gerne an den Armen hochgekrämpelt und auch zu kurzen Jeansshorts (s.u.).




Der Rock ist grau und aus einem T-shirt-ähnlichen Stoff.
Sehr gut gefallen haben mir die Falten im Rock und die Taschen an den Seiten, die den Stoff locker fallen lassen.


Ich würde ihn warscheinlich mit einem Gürtel am Bund tragen.
Von der Hose war ich anfangs nicht so begeistert, da ich eigentlich gar keine 7/8 Hosen trage :)
Als ich sie jedoch dann an hatte, war ich positiv überrascht. Die Jeans ist sehr bequem und hat insgesamt ein angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist weich und hat auf den Beinen helle Verwaschungen.

Ich finde, dass sie angezogen gar nicht so schlecht aussieht ;)
Ich denke ich werde sie zu einem längeren Big-shirt o.ä. tragen.                                    
 Das Tuch ist weiß mit pinken Ornamenten. Es ist so lang wie ein Schal und sehr leicht zu tragen.
Die Handtasche ist schwarz und kann lang über die Schulter getragen werden. Die Henkel kann man aber auch abmachen und elegant als Clutch nutzen. Ich finde diesen Doppelnutzen sehr praktisch !


Fazit:
Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht von diesem Online-shop. Die Artikel haben auf den ersten Blick eine gute Qualität und sind meiner Meinung nach auch sehr günstig.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, deshalb habe ich mir weitere Artikel im Online-shop angeschaut,einige sind wirklich ganz schön und ich finde auch, dass die Gina-Kollektion verschiedene Geschmäcker anspricht.
Ernstings Family hat mir ein sehr schlichtes Outfit zusammen gestellt, das es mir ermöglicht, es mit Accessoires o.ä. aufzupeppen. Diese Möglichkeit finde ich sehr praktisch, weil man so sehr gut den individuellen Stil verdeutlichen kann.

Ich bedanke mich vielmals für die Unterstützung und das Vertrauen, das mir der Online-shop von Ernstings-Family gegeben hat und freue mich sehr, dass ich einen positiven Bericht für meinen Blog schreiben durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen