Freitag, 20. Mai 2011

Yves Rocher Make up

 Hier ein Bericht zu einem Artikel aus der Yves- Rocher Bestellung ...

Es handelt sich um das Flüssig-Make-Up "Teint fluide effet seconde peau" was übersetzt sowas wie einen "zweite Haut Effekt" haben soll .....gut gut !

Ich hab mir die Farbe " Transparent" bestellt, wegen meiner tollen weißen Haut :/ :D
Geliefert wurde die Farbe "Beige" ...steht jedenfalls auf der Tube...der Inhalt gleicht aber doch meiner gewünschten Farbe, wie man auf den Fotos erkennen kann....keine ahnung wo jetzt ein Fehler gemacht wurde, bei der Beschriftung, beim Inhalt -ist ja auch egal ;)


 Verglichen mit anderen Flüssig-Make-ups ist dieses hier schon seeehr flüssig.....es deckt aber ganz gut !

Es ist leicht zu verteilen und riecht auch ganz okay...nichts ist schlimmer als komisch duftende Schminke :)


 Diese Make-up ist im Online-Shop zur Zeit auf ca. 10 € reduziert, vorher hat es ca. 18 € gekostet...
Hier der Link : http://www.yves-rocher.de/control/make-up/make-ups/make-up-fluid-perfekte-hautanpassung/?cmSrc=Category
Fazit:
Ein gutes Flüssig-Make-up, nur mit den Farben bin ich mir noch nicht so schlüssig ;)
Ein Puder ist auf jeden Fall nötig, weil es nicht mattierend ist .

1 Kommentar: