Montag, 30. Mai 2011

dm dm dm.... :))

Heute hab ich mal meinen freien Tag genutzt um dm einen Besuch abzustatten.
Ich persönlich halte von den Hausmarken von Drogerien nicht sehr viel, doch Balea ist da wirklich eine Ausnahme. Die Artikel sind nicht nur günstig, sondern sind auch von der Qualität, Geruch und Design sehr gut !
Besonders begeistert war ich von dem Duschgel (2. von links) "Turteltäubchen". Es riecht nach einer Mischung aus Pfirsich-Maracuja und Kokosnuss :) Sehr lecker ! Werd es gleich ausprobieren :D
Das Spray i.d. Mitte soll übrigens ein Fuß&Schuh-Deo sein....ich hoffe soo sehr, dass es wirkt ;) Als leidenschaftliche Ballerina-trägerin bei dem Wetter ._.*
Nagellack 1,95€, Lippenstift 2,45€, Lipgloss 1,45€

Bestimmt habt ihr auch schon gehört, dass Esprit Cosmetics aufgelöst wird...ja also eigentlich habe ich mir bis jetzt noch nichts von dieser Marke gekauft, da es jetzt aber 50% rabatt auf die ganzen Artikel gab, hätte man schon ein paar Schnäppchen machen können....leider war bei uns schon fast alles weg :/
Hab aber trotzdem noch einen tollen Lipgloss, einen Lippenstift und einen Nagellack ergattern können :)

Nagellack 2,25€, Entferner 0,85€



                                                                        Den p2-Nagellack aus der LE "into lace" fand ich schon seit längerem toll :)
Essence hat nen neuen Nagellackentferner rausgebracht, "Summer Edition" mit Granatapfel-geruch !
zusammen nur 6€ :)







                                                                         hihi im 2er Pack : Sonnenspray und Après Lotion-spray von Garnier Ambre Solaire ...
hoffe es wirkt gegen meinen schlimmsten Feind ;)
werd euch von dem Kampf berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen