Montag, 23. Mai 2011

bijouteria.com...(Testbericht)

Ich berichte hier über einen Online-shop, den mir eine sehr sehr liebe Freundin empfohlen hat- ich danke dir :*

Der Online-shop Bijouteria bietet vor allem Schmuck- neben Ketten, Armbändern, Ringen etc. vor allem Piercings. Da ich selbst jedoch keine Piercings trage, habe ich mich eher für die anderen Sachen interessiert.

Die Bestellung
Die Anmeldung und Bestellung war sehr einfach.
Die Artikel wurden in einem Großbrief verschickt und kamen sehr schnell an. Jeder Artikel wurde einzeln in kleinen Tütchen verpackt und zusammen in eine "Box" gelegt - Schäden waren so natürlich nicht vorhanden.





Meine Bestellung bestand aus zwei Ringen und einer Kette :)

Der Shop bietet verschiedene Möglichkeiten um die richtige Größe zu finden. Ich habe mich dafür entschieden, den Innendurchmesser eines anderen Ringes von mir zu messen und konnte dadurch die richtige Größe bestimmen. Hat super geklappt.

Der Ring ist aus Silber 925 und der Stein ist ein "Blue Sandstone". Wie auf dem Blid zu sehen ist, ist der Stein schwarz. Zu sehen ist allerdings nicht, dass er wunderschön glitzert, jedoch nicht extrem auffällig oder kitschig, sondern eher dezent.



Für meinen Liebsten habe ich auch etwas gefunden :) Es ist ein Ring aus Edelstahl mit einem Tribal drauf.
Hoffe er freut sich drüber, noch ist er arbeiten.
Bericht kommt dann später ;)



Zuletzt habe ich eine Kette bestellt. Es handelt sich um eine sogenannte Surferkette. Die Perlen bestehen aus Holz und sind abwechselnd schwarz, weiß und braun. Das Band ist sehr elastisch.





Fazit:

Dieser Online-shop hat mich echt überzeugt.
Die Artikel mögen zwar ein bisschen teurer sein als herkömmlicher Modeschmuck, die Qualität der Artikel ist jedoch auf dem ersten Blick sofort zu erkennen. ( genaueres kann ich noch nicht sagen, da das paket erst heute ankam, füge ich später hinzu :))
Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit des Kundenservices. Auf Fragen wurde sehr schnell und ausführlich geantwortet! Obwohl die Bestellung aus der Schweiz geliefert wurde, kam das Paket nach 2
 Werktagen an.
Zudem ist der Versand in jedem Fall kostenlos, es wird jedoch drauf hingewiesen, dass es bei einem Betrag über 22 € zu Kosten beim Zoll kommen kann. Der Shop entschädigt dies jedoch mit einer Guthabenverbuchung des jeweiligen Betrags bei der nächsten Bestellung.
Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich eine Bestellung von 28.30 € aufgegeben hatte und es beim Zoll zu keinen Komplikationen kam !
Zusammengefasst ist dieser Online-Shop wirklich empfehlenswert und ich danke Bijouteria für seine große Kundenfreundlichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen