Donnerstag, 19. Mai 2011

Ben & Jerry´s

Neues Lieblingseeeeeiiiiiisssss :D

Toooooll !
Ich muss ehrlich zugeben, bis jetzt war ich immer zu geizig um so viel Geld für so viele Kalorien auszugeben ;) weil wirklich günstig ist dieses amerikanische Eis nicht.
(klein ca. 3 €, normal ca. 6 €)
Ausprobiert habe ich jetzt die Sorte "Chocolate Fudge Brownie", d.h. Schoki-Eis mit Gebäckstückchen.
Und so schmeckt dieses Eis auch- extreeem schokoladig und von der Konsistenz her wie eisgekühlte milchige Brownies ;)
 Also echt nur etwas für richtige Schleckermäuler!
 Fazit: Der Preis ist angemessen für so ein tolles Eis :)

 Es gibt noch viele andere Sorten, mich interessieren besonders:

-Chocolate macadamia
-Cookie dough
-New york super fudge chunk
-Fairly nuts

Könnt ihr eine Sorte empfehlen? Welche schmeckt euch gar nicht ?^^

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi UND ich LIEEEBBE Ben&Jerry´s Eis..meine Lieblingssorte ist New York Super Fudge Chunk! *yummy* :D LG♥

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergöttere Ben & Jerry's auch!! Mhhhhhh :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi!
    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so lecker aus x3

    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zum Nagellack. Habe erst zum zweiten mal Bilder vom Nagellack gemacht und bin froh, dass es so gut geklappt hat.
    Ben & Jerrys ist so geil! Ich habe gerade einen Topf "Coconutterly Fair" im Eisschrank - Schokoladen-Eiscreme mit Kokosnuss-Karamellsauce und schokoladenüberzogenen Kokonuss-Karamell-Stückchen. Soooooo lecker!!!!

    LG Elly

    AntwortenLöschen
  5. :D jetzt will ich auch ! aber doof, ist sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmmm love it!

    Check out me new make up blog:)

    Kisses from Amsterdam!

    Shenna

    AntwortenLöschen
  7. my addiction
    i love it!

    ps: danke für den lieben kommentar! :)
    Lisa Loves Fashion

    AntwortenLöschen