Donnerstag, 26. Mai 2011

Balea Reinigungstücher- Limited Edition :)

dm ist auch immer wieder für neue Überraschungen zu haben ;)
Im moment gibt es 2 Packungen "Fruchtig-frische Reinigungstücher Pitaya" von Balea mit einer passenden Spenderbox dazu !

Box: So eine wollte ich doch immer schon haben ;) Jetzt fliegen meine Reinigungstücher-packungen nicht mehr wahllos im Badezimmer rum, sondern sind in dieser tollen Box verstaut. Praktischer Nebeneffekt: wenn nun (wie so oft ._.) der Klebestreifen mal wieder nicht kleben will, trocknen die Tücher wenigstens nicht aus ^^
Reinigungstücher: Sie sollen laut Beschreibung sanft und schnell reinigen und zudem wasserfestes Make-up entfernen. Die Tücher sind prägniert, was besonders reinigend ist.
Der Geruch ist sehr fruchtig und süß, aber nicht zu stark.
Nach meinem ersten Test würde ich diese Reinigungstücher auf jeden Fall empfehlen!

Denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: Für  Packungen und die Box bezahlt man nur 2,49 €!!!

Kommentare:

  1. woa da muss ich mal schnell zu dm :)

    schöner blog!

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke, dass du jetzt meinen blog liest, ich verfolge dich jetzt auch :)
    Ich finde den Caramel ja besser, aber sooo unterschiedlich schmecken nicht wirklich haha.
    Ach, ich würd auch so gern was von Balea haben, aber der nächste DM ist 40km von mir weg :(
    liebe grüße x

    AntwortenLöschen